PVM-Fachtagung „Nachhaltige IT-Projekte“ am 16. und 17.11.2023 in Hagen  

Die jährliche stattfindende PVM-Fachtagung zu Projektmanagement und Vorgehensmodellen fokussiert in diesem Jahr das Thema „Nachhaltige IT-Projekte“. Die Tagung findet am 16. und 17. November 2023 in Hagen statt.

 

In seiner Rolle als Fachgruppensprecher der Fachgruppe IT-Projektmanagement der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. organisiert Prof. Dr. Oliver Linssen vom ifid Institut für IT-Management & Digitalisierung der FOM Hochschule die Tagung, die zusammen mit der GI Gesellschaft für Informatik durchgeführt wird.

„Ich freue mich insbesondere, dass auf der Tagung auch die Ergebnisse einer von mir betreuten Master-Thesis vorgetragen werden“, so der FOM Wissenschaftler. Der Titel der Abschlussarbeit von FOM Absolvent Julian Abbing M.Sc.: „Requirements for a decision support system for managing complexity of multidimensional IT project assessments in the context of IT portfolio management“.

Das Tagungsprogramm finden Sie hier. Zur Anmeldung geht es hier.

Yasmin Lindner-Dehghan Manchadi M.A. | Referentin Forschungskommunikation der FOM Hochschule | 19.10.2023