ProInterNet (PIN) mit positiver Abschlussbewertung durch die Europäische Kommission - FOM forscht

ProInterNet (PIN) mit positiver Abschlussbewertung durch die Europäische Kommission

 

Das Projekt ProInterNet (PIN) war nicht nur aus Sicht des Projekt-Konsortiums erfolgreich – einige Monate nach Abschluss des Projektes erfährt die FOM nun auch im Rahmen der finalen Projektevaluation durch die Europäische Kommission die Bestätigung für ihre gute Arbeit. Gegenstand der Bewertung waren unter anderem der Zielerreichungsgrad, die Zusammenarbeit im Projekt-Konsortium, aber auch die Dissemination der Projektergebnisse. „In allen Bewertungskategorien haben wir überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Das ist eine tolle Leistung, auf die wir auch ein wenig stolz sein dürfen“ so Michael Negri, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FOM.

Mit dem e-Jobs Observatory (http://www.e-jobs-observatory.eu) hat das PIN-Projekt eine Plattform geschaffen, auf der sich Stakeholder aus der Internet-Industrie zum Thema Aus- und Fortbildung austauschen sowie interagieren können.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =