FOM Newsbox: Kundenloyalität aus wissenschaftlicher und praktischer Perspektive
Fest steht: Kundenloyalität wird als wirtschaftlicher Faktor immer bedeutender. Für 45 Prozent der Unternehmen ist die Erhöhung der Kundenloyalität beispielsweise ein wichtiges strategisches Ziel, so das Ergebnis einer aktuellen Harvard-Umfrage. Grund genug, das Thema von seiner wissenschaftlichen und seiner praktischen Seite zu beleuchten – und zwar im Rahmen des neuen FOM Newsbox-Beitrags.
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Produziert von der Abteilung Medienentwicklung der FOM Hochschule
Vor die Kamera der FOM Medienentwickler sind getreten: Prof. Dr. Stefan Heinemann, Prorektor Kooperationen an der FOM Hochschule, und FOM Dozent Christian Gondek, MBA. Gemeinsam gehen sie den wichtigsten Fragen auf den Grund: Was ist Kundenloyalität überhaupt? Wie bewerten Forscher und Praktiker das Thema? Was können Unternehmen tun, um die Loyalität ihrer Kunden zu optimieren? Und welche Rolle wird Kundenloyalität in Zukunft spielen?
Stefanie Bergel, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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