Call for Papers: Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Corona-Zeit
Das KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule möchte den Forschungsraum rund um den Handel mit dessen aktuellen und zukünftigen Chancen und Herausforderungen mit einem Sammelband flankieren. Die Herausgebenden laden Forschende ein, durch eigene Beiträge Teil dieses Publikationsprojektes zu werden.
Das Buch wird in der FOM-Edition im Springer Gabler Verlag in der Serie „Marketing & Innovation“ erscheinen. Die Themen sollen einen klaren Anwendungsbezug aufweisen und sowohl Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler als auch Praktikerinnen und Praktiker der Disziplin ansprechen.
Hier finden Sie den vollständigen Call for Papers. Die Frist zur Einreichung der Abstracts ist der 15. Januar 2022.
Im ersten Teil der Buchreihe „Marketing & Innovation“ ging es um die Digitalität, also die Vernetzung von digital und analog in Marketing und Sales Management. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Yasmin Lindner-Dehghan Manchadi M.A. | Referentin Forschungskommunikation der FOM Hochschule | 03.12.2021
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