Dipl.-jur. Kai Enno Stumpp  

Dipl.-jur. Kai Enno Stumpp studierte Rechtswissenschaften in Marburg, Potsdam und Düsseldorf. Parallel zum Studium war er Mitgründer eines Unternehmens zur Organisation von Großveranstaltungen im Raum Berlin. Zum Studienende arbeitete er als Werkstudent in einem internationalen Industrieunternehmen und betreute dort nach erfolgreichem Studienabschluss das Marketing und insbesondere die Erstellung einer EU-konformen technischen Dokumentation asiatischer Investitionsgüter. Nach einem berufsbegleitenden Aufbaustudium zum PR-Referenten (DAPR) folgten Stationen in der Kommunikations- und Strategieberatung von KMU. Seit 2008 ist Kai Stumpp an der FOM Hochschule tätig und heute als Schriftleiter und Operative Leitung Publikationen im Ressort Forschungsmanagement für das wissenschaftliche Publikationswesen verschiedener BCW-Einrichtungen verantwortlich. Von 2009 bis 2012 war er zudem Geschäftsführer der List Gesellschaft e. V.

Kontakt: kai.stumpp@fom.de