Prof. Dr. Michael Göke - FOM forscht
Prof. Dr. Michael Göke
Prof. Dr. Michael Göke
Prof. Dr. Michael Göke ist Dekan für Volkswirtschaftslehre an der FOM Hochschule sowie Studienleiter der Hochschulzentren Dortmund und Münster. Gemeinsam mit vier weiteren FOM Professoren betreibt der Das ökonomische Statement – einen wirtschaftspolitischen Online-Kommentar. Prof. Dr. Göke hat Betriebswirtschaftslehre sowie Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sowie der Ruhr-Universität Bochum studiert. Thema seiner Promotion: „Die Ökonomik der Produktion populärer Musik“. Er war Geschäftsführer der List Gesellschaft in Münster sowie als Unternehmensberater bei der DZ Corporate Finance GmbH tätig. Seit 2003 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre an der FOM. Kontakt: michael.goeke@fom.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =