Dipl.-Jur. Kai E. Stumpp - FOM forscht
Portraet_Stumpp
Kai Stumpp
Dipl.-Jur. Kai E. Stumpp studierte Rechtswissenschaften in Marburg, Potsdam und Düsseldorf. Parallel zum Studium war er Mitgründer eines Unternehmens zur Organisation von Großveranstaltungen im Raum Berlin. Zum Studienende arbeitete er als Werkstudent in einem internationalen Industrieunternehmen und betreute dort nach erfolgreichem Studienabschluss das Marketing und insbesondere die Erstellung einer EU-konformen technischen Dokumentation asiatischer Investitionsgüter. Nach einem Aufbaustudium zum PR-Referenten (DAPR) folgten Stationen als freier PR-Berater und zuletzt als Gebietsleiter West einer Frankfurter PR-Agentur. Seit 2008 ist Kai Stumpp in der Abteilung Forschung & Transferprojekte der FOM Hochschule tätig und als Schriftleiter für das wissenschaftliche Publikationswesen verschiedener BCW-Einrichtungen verantwortlich. Von 2009 bis 2012 war er zudem Geschäftsführer der List Gesellschaft e.V. Kontakt: kai.stumpp@fom.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =