Dipl.-Ing. (FH) Christoph Hohoff - FOM forscht
Portraet_Hohoff
Christoph Hohoff
Dipl.-Ing. (FH) Christoph Hohoff studierte Nachrichtentechnik an der FH Dortmund. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums war er zunächst in leitenden Funktionen in der Erwachsenenbildung tätig. Es folgten leitende Tätigkeiten im Bereich des Beschäftigtentransfers und des Qualitätsmanagements in der Bildungsbranche. Anschließend wechselte er in das private Hochschulwesen. Nach einigen Jahren als Leiter Projekt- und Qualitätsmanagement an der FHM Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld kam Christoph Hohoff an die FOM Hochschule. Hier übernahm er zunächst Aufgaben in den Bereichen Produktmanagement, Akkreditierung und Projektmanagement. Heute ist er als Vizekanzler für Forschungsorganisation und Bereichsleiter Support Forschung für die FOM Hochschule tätig. Zudem leitet er eigene Drittmittelprojekte und ist wissenschaftlicher Koordinator des iaim. Kontakt: christoph.hohoff@fom.de

1 thought on “Dipl.-Ing. (FH) Christoph Hohoff

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 3 =